Liebe Anette,
die kleine ist soeben bei mir eingetroffen. Es ist mein erstes R-Baby, und ich muss sagen ich bin begeistert. Auch muss ich dir grosse Komplimente fuer deine Kunst und auch für die Abwicklung geben. Absolut empfehlenswert, gibt es doch sehr viele Schwarze Scharfe