Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 272 273 274 275 276 [277] 278 279 280 ...293Weiter

Antonia S.
Beitrag # 162
|

Liebe Anette,heute ist meine Marley angekommen, ihre Geschwister haben sich sehr gefreut.Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Man kann sie nicht von einem richtigen Baby unterscheiden.Nochmals vielen lieben Dank für das Karottensaftfläschchen.
Hoffe daß wir noch zu Weihnachten weiteren Nachwuchs von Dir bekommen werden. Die Babys sind einfach die allerschönsten.

Liebe Grüße,
Antonia
REPLY
Edith Trittin
Beitrag # 161
|

Liebe Anette
Habe am 3.11.2010 mein sechstes Rebornbaby von Dir erhalten.Ich bin sowas von glücklich über die Kleine "Marley",die bei mir Mona heißt.Ich habe mich so dazu gefreut,da sie von einem echtem Baby nicht zu unterscheiden ist.Du hast dich wirklich bemüht und tolle Arbeit geleistet.Bin mit allen Babys von Dir sehr zufrieden.Konnte meine Mona nicht schnell genug aus dem Paket holen.
Die kleine Maus ist einfach goldig mit ihrem lächeln und duftet auch sehr gut.
Bin sehr stolz auf deine schnelle Lieferung und überwältigt so ein niedliches Wesen im Arm halten zu dürfen.
Super Leistung.
Lieben Gruß Edith aus Flensburg
REPLY
Celine Majer
Beitrag # 160
|

Hallo Antte,
Ich bin so glücklich mit alicia die hab ja jetzt auch shcon länger wie 1monat.
Ich bin so happy:)

liebe grüße Celine Majer
REPLY
Rita Michels
Beitrag # 159
|

Hallo Anette,
Heute hab ich Aurel entfangen und bin darmit sehr zufrieden.
Er ist ein sehr schone junge.
Gerne bis zum nachste mal.
Liebe gruße, Rita
REPLY
monika
Beitrag # 158
|

du hast so viel freude in mein leben gebracht mit deinen babys (reborn) vielen dank kaufe immer wieder gern bei dir. monika
REPLY
Bandorski
Beitrag # 157
|

Liebe Anette,heute hat der KLapperstorch zum dritten Mal unser zu Hause mit einem kleinen Wesen bestückt.Die Kleine ist wunderschön und fühlt sich schon Wohl bei uns.Ich sage Danke und vielleicht bis zur nächsten Geburt. Heidi
REPLY
Kathrin
Beitrag # 156
|

Hallo Anette.Eben grade ist Joshi angekommen.Er ist wirklich süss,sieht aus wie echt und wir haben ihn schon in unser Herz geschlossen.Er ist bestimmt nicht unser letztes Baby von ihnen.Danke,danke,danke. Fam.Nikodem
REPLY
Sandra
Beitrag # 155
|

Hallo Anette,

Phyllis ist gut bei uns angekommen. Er sieht einfach total süß aus, wie ein echtes Baby und genau wie auf dem Foto.
Vielen Dank und mach weiter so.
REPLY
Elisabeth Bruckner
Beitrag # 154
|

Gestern ist Barry gut bei mir angekommen.
Er ist wünderschön, die Erwartungen wurden
übertroffen, denn er sieht so echt aus.
Vielen Dank, denn Barry macht mir so viel Freude
wie schon erwähnt, die schönsten Reborn gibt es bei Ihnen.
Viele liebe Grüße von Elisabeth
REPLY
Sandra
Beitrag # 153
|

Heute ist Dario angekommen, bin total überrascht, er ist genauso süss wie auf dem Originalfoto. 1000 Dank, bin so glücklich!!
REPLY
Zurück1... 272 273 274 275 276 [277] 278 279 280 ...293Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook