Liebe Anette,heute ist meine Marley angekommen, ihre Geschwister haben sich sehr gefreut.Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Man kann sie nicht von einem richtigen Baby unterscheiden.Nochmals vielen lieben Dank für das Karottensaftfläschchen.
Hoffe daß wir noch zu Weihnachten weiteren Nachwuchs von Dir bekommen werden. Die Babys sind einfach die allerschönsten.
Liebe Grüße,
Antonia