Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 273 274 275 276 277 [278] 279 280 281 ...293Weiter

Renate
Beitrag # 152
|

Liebe Anette
Heute ist Barry bei uns eingetroffen und er ist wunderschön. Habe ihn meiner Familie vorgestellt und alle sind begeistert,er sieht sooo echt aus. Noch mal vielen lieben Dank
REPLY
Kathrin
Beitrag # 151
|

Henrike ist jetzt zu Hause.Nun habe ich mein schon lange gewünschtes süßes Mädchen.Und so lebensecht!Vielen,vielen Dank dafür.
(Zum Glück mußten wir zwei nicht bis Weihnachten warten mit kuscheln.)
REPLY
Celine M.
Beitrag # 150
|

Hallo Anette,

freue mich so das ich Alicia jetzt bekommen habe.

liebe grüße celine und alicia
REPLY
Stephie
Beitrag # 149
|

Hallo liebe Anette!
Hab heute meine kleine Vivienne erhalten und ich bin echt sprachlos: Die Kleine ist in Wirklichkeit noch süßer als auf den Fotos... Sie ist richtig, richtig niedlich...

Vielen lieben Dank! Mach weiter so, Du wirst bestimmt noch viele Adoptiv-Mamis glücklich machen
REPLY
Bandorski
Beitrag # 148
|

Liebe Anette!Nun schreibe ich mich schon zum zweiten mal in das Gästebuch ein.Der kleine Mann(Barry)Übertrifft alles.Bitte weiter machen.Ich sage nochmals vielen Dank!!!Es grüßt Heidi.
REPLY
petra hager
Beitrag # 147
|

Hallo meine liebe Anette.
Ich habe Mike heute früh um 9:45 bekommen.Was für ein Wonnebaby.So süß.Habe mir immer zwei Babys gewünscht.Ein Mädchen und eine Jungen.Mit Fläschen und Schnulli.Toll gemacht.Vielen Dank und Gottes reiche Segnung für Deine begabten Hände liebe Grüße die Puppenmama Petra mit Baby Amy ,Baby Mike
REPLY
maria.huelva
Beitrag # 146
|

estimada annette.agradecerte la llegada de ariel a mi hogar.es tremendamente preciosa.y a llegado en perfecto estado.gracias y un cordial saludo.maria.huelva,isla cristina
REPLY
Stefanie
Beitrag # 145
|

Hallo liebe Anette, Esmee ist heute gut bei uns angekommen und sie ist wirklich zuckersüß, hier sind alle hin und weg von der Maus, ein dickes Dankeschön an Dich und Deine Mühe!!!
Ganz liebe Grüße Stefanie
REPLY
Kathrin
Beitrag # 144
|

Liebe Anette, ich durfte mir heute schon mein Weihnachtsgeschenk aussuchen und freue mich schon wahnsinnig auf meine Henrike (Florentina).
REPLY
Ulli
Beitrag # 143
|

Hallo liebe Anette!

Viele liebe Grüße von mir und klein Emma-Nicole, die hier an der Ostseeküste ein neues Zuhause gefunden hat. :-)
Danke für die schnelle Hilfe bei der Not-OP. :-)

Alles Gute für Sie!
REPLY
Zurück1... 273 274 275 276 277 [278] 279 280 281 ...293Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook