Hallo Anette,
Ich bin durch zufall auf deine HP gekommen. eigentlich über Ebay ich bin ganz begeistert von deinen süssen Babys ,die sehn ja wie echt aus . Ich werde mir deine Hp notieren den ich komme wieder das ist doch klar. Und ich kann mir gut vorstellen auch mal bei dir ein Baby zu kaufen . Habe aber grade erst eins gekauft . also so verbleibe ich ,mit einen lieben gruß
gglg Hilde aus dem schönen Emsland.