Hallo Anette,
heute auch von mir ein ganz dickes Lob für Deine superschönen, perfekten und nahezu realistischen Babies, insbesondere natürlich für meine Steffi (Daisy).
Sie ist eine ganz, ganz Liebe und für mich natürlich die Schönste.
Alles, alles Liebe für Dich und weiter
viel Freude bei der Herstellung der Babies und viele neue Mamis.
Silvia