Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 280 281 282 283 284 [285] 286 287 288 ...293Weiter

Sabine
Beitrag # 82
|

Hallo liebe Anette ,nun ist es wieder so weit und bald kann ich meinen kleinen schatz in den Armen halten.Ich bin total begeistert von deinen Babys und sie sind sooo real. Weiter so deine Arbeit ist einfach super exelent . Es sind einfach nur Traumhafte Kinder . Vielen Dank
Ganz liebe grüße Sabine
REPLY
Sabrina & Andreas
Beitrag # 81
|

Hallo Anette,
heute ist unsere süße Emily (Franzi) bei uns eingetroffen. Wir sind total begeistert. Die ist so süß!! Die haben Sie wirklich toll gemacht. Aber daran würden wir auch nie zweifeln :) Viele lieben Dank! Wir freuen und schon auf die nächsten Puppen.
Viele Grüße
Sabrina & Andreas
REPLY
Katja
Beitrag # 80
|

Liebe Anette ,wie immer ein Traum,ganz Toll.Du bekommst von uns die Besten Noten die es gibt...Weiter so Liebe Grüße Katja und Familie
REPLY
Erika Neu
Beitrag # 79
|

Hallo, Sarah ist heute bei mir eingezogen.Sie sieht super aus und ich freu mich total auf die Zeit mit ihr. Ich war sehr gerührt vor Freude, als ich die kleine Sarah im Arm hatte. Mach weiter so. Bin sehr stolz auf Deine Arbeit.Einfach niedlich alle Deine Babys.Ich möchte gerne noch eines..wie Max haben.Es sieht auch so ähnliches wie meines. Lieben Gruss Erika mit Familie
REPLY
sabine
Beitrag # 78
|

Hurra nach langem warten ist mein kleiner schatz Nicklas endlich zu hause angekommen
Ich bin total begeistert von dem kleinen mann
er sieht sooo rael aus .. aber nun ist er müde und schläft in seinem neuen Kinderwagen ganz freidlich . Vielen vielen dank für deine super exelente Arbeit . Ich werde mit sicherheit wieder schwanger und dann ist die geburt nicht so lange . Liebe grüße Sabine
REPLY
Conny
Beitrag # 77
|

Hallo Anette, bin von der kleinen begeistert und habe sie so richtig in mein Herz geschlossen.
Machen Sie weiter so!!!
REPLY
Sabrina & Andreas
Beitrag # 76
|

Hallo Anette,

wir sind einfach total begeistert von Ihren Puppen. Vier Stück haben wir schon Zuhause und die nächsten zwei kommen bald, mit denen möchten wir auch unseren Verwandten und Freunden eine Freude machen, denn alle, welche die Puppen bisher gesehen haben, waren total begeistert und wollten meist auch so ein süßes Baby haben. Es ist nur schwer sich für eines zu entscheiden, da alle so süß sind. Die sind einfach alle zum Knuddeln :) Weiter so, Sie haben wirklich ein Händchen dafür!

Viele Grüße, Sabrina & Andreas
REPLY
Andrea
Beitrag # 75
|

Liebe Anette,jetzt gerade ist mein kleiner Knopf(wie ihn meine Tochter Nadine)als er noch nicht geboren war immer nannte ,angekommen.Sie haben meinen süßen Enkelsohn Julien nach einem Bild rebornt u. er sieht so echt aus.Jetzt haben Sie mir meinen Herzenswunsch erfüllt u. ich bin überglücklich,dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken.Jetzt kann ich jeden Tag mit den süßen kleinen Kerl kuscheln.Sie haben wieder eine super tolle Arbeit geleistet,nochmals vielen Dank,bis zum nächsten Baby!!!
REPLY
samantha
Beitrag # 74
|

deine babys werden immer besser aber sie waren davor auch schon schön mach weiter sooo
schöne babys

liebe grüße
samantha
REPLY
sabine
Beitrag # 73
|

Liebe Anette ,
Ich habe ihn gesehen und es dauert nicht mehr lange und ich kann ihn in meine Arme nehmen ...Ich freu mich so .
Kann auch nur beipflichten deine babys sind einfach sooo real respekt vor dieser einmaligen arbeit ..Mach weiter und lasse noch viele kleien mäuse leben ...
Ganz lieben dank schon mal für deine Arbeit ...
Liebe grüße Sabine
REPLY
Zurück1... 280 281 282 283 284 [285] 286 287 288 ...293Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook