Hallo liebe Anette ,nun ist es wieder so weit und bald kann ich meinen kleinen schatz in den Armen halten.Ich bin total begeistert von deinen Babys und sie sind sooo real. Weiter so deine Arbeit ist einfach super exelent . Es sind einfach nur Traumhafte Kinder . Vielen Dank
Ganz liebe grüße Sabine