Hallo Anette, als ich meine Erste Reborn von Dir bekam hab ich nur gedacht, das gibt es doch gar nicht. So Echt und so niedlich. Ich hab nicht damit gerechnet das es sich so Echt anfühlt. Meine Kinder nach Babyfotos nachgemacht, sind so toll das ich erst sprachlos war. Das ist ganz tolle Arbeit und ich kann meine Kinder immer zusätzlich als Babys in den Armen halten, DANKE!!!
Lieben Gruß